Für die Geobrugg AG

Steinschlag!

Dank der Hangsicherung von Geobrugg kein Problem mehr.

Dass es in der Schweiz sehr viele Berge gibt, weiß wohl jedes Kind. Aber die Schweizer wissen auch, wie der Berg dort bleibt, wo er hingehört. Mit ihrem Spezialgebiet - Hangsicherung - hat es die Geobrugg AG aus dem beschaulichen Romanshorn nämlich zu weltweiter Bekanntheit gebracht.


Beim Design der neuen Website wollten wir uns abheben von der Konkurrenz – frei nach dem Motto: weniger sagen, mehr zeigen. Eindrucksvolle Videos auf der Startseite demonstrieren direkt den Nutzen von Geobrugg Produkten.
Mit dem klar strukturierten Produktfinder bekommt der Besucher immer genau die Infos, die ihn interessieren.

Geobrugg

Mit Hochfesten Stahldrahtnetzen und den passenden Dienstleistungen überwacht und schützt die Schweizer Firma Geobrugg vor Naturgefahren wie Steinschlag, Erdrutsch, Murgang, Lawinen oder Küstenerosion.

Website

Das könnte DichSie auch interessieren

Vergnügen.
Für das Conny-Land Vergnügen. Die Website für das Conny-Land.
Gefühlvoll.
Für SATECO Gefühlvoll. Die Website für SATECO.